Rechtsanwältin Gisela Falk

Kanzlei Falk
"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."

Mahatma Ghandi

Familienrecht ist für mich nicht nur das anspruchsvollste und interessanteste Rechtsgebiet, sondern sicher auch das lebendigste. Familienrechtliche Angelegenheiten sind nicht einfach Akten, sondern Menschen und das Leben. Und deswegen bin ich gerne Familienrechtlerin. Das Familienrecht ist einem ständigen gesellschaftlichen Wandel und daran anknüpfend Veränderungen in der Rechtsprechung und gesetzlichen Neuerungen unterworfen. Die tägliche Beratungspraxis muss daher jeweils auf dem neusten Stand sein. Der Erfolg in gerichtlichen Verfahren wird auch durch einen gute anwaltliche Argumentation beeinflusst. Fundierte Argumentation ist eine Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle.

Rechtsanwältin Laura Schwamb

Kanzlei Falk
"Die Idealisten haben vielleicht recht, aber die Realisten bekommen es."

Unbekannt

Rechtsanwältin Laura Schwamb, die schon während ihrer Ausbildung schwerpunktmäßig im Familienrecht tätig war, wurde zu Beginn des Jahres 2012 zur Anwaltschaft zugelassen und bearbeitet - wie Rechtsanwältin Gisela Falk - ausschließlich familienrechtliche Angelegenheiten.

"Ich bin derzeit mit meiner Fachanwaltsausbildung befasst, die ich voraussichtlich im Frühjahr 2015 abgeschlossen haben werde."

Fachpersonal

Carina Born

Anke Hartung

Simone Wagner

Wir sind Ihre Ansprechpartner.